Werbung

Forum Thema: Transfermarkt - Wiedereinstieg in Hobbyliga gesucht | Wohne in Neufahrn / Münchner Norden

Wiedereinstieg in Hobbyliga gesucht | Wohne in Neufahrn / Münchner Norden

[05.11.2021 21:44:28]

Hallo Zusammen,

mein Name ist Alexej, bin 32 und spielte seit dem ich 8 bin Fussball. Erstmal klassisch im Verein und anschließend ging es Richtung Hobbyliga in Düsseldorf. Seit dem ich in München bin (2014) habe ich leider kein Fußball mehr gekickt (ach doch, dass letzte Mal wo ich 2017 mal wieder in der Hobbyliga ausgeholfen habe und siehe da... Sprunggelenk gebrochen, und verloren haben wir an dem Tag auch...). Also seit quasi 7 Jahren nicht mehr gekickt. Leider konnte ich keine geeignete Alternative zu Fussball finden. Ich kann mit Tennis absolut nichts anfangen. Der Mannschaftssport ist doch schon mitreißender... :)

Aus diesem Grund suche ich nun endlich eine Möglichkeit für einen Wiedereinstieg bei einer coolen Mannschaft in Münchner Norden bzw. Neufahrner Ecke. Gespielt hatte ich in der Regel als Vorstopper bzw. später defensives Mittelfeld mit der Neigung mal nach vorne mich treiben zu lassen.

Also wenn jemand einen Wiedereinsteiger auch ins Team aufnehmen würde, freue ich mich über Kontakte!

Schönen Abend noch,

Alex

AlexZ
[05.11.2021 21:52:34]

Servus Alex , wir sind eine Mannschaft aus Erding und spielen viel in Mintraching und Dietersheim.

Kannst dich gerne bei mir melden unter ***.

Schönen Abend dir

Kasim

KSIIntergratione FC
[06.11.2021 15:09:19]

Servus; wir suchen aktuell auch noch neue Spieler und sind aus Erding. Dadurch; dass wir ein e.V. sind; sind wir bestens organisiert und schauen eigentlich; dass jede Woche was zusammengeht.

Melde dich doch mal per whats app wenn du willst; und wir besprechen alles weitere.

Beste Grüße

Victor

HD Erding United e.V.

HD Erding UnitedHD Erding United