Werbung

Forum Thema: Transfermarkt - Suche Team nähe Harras!

Suche Team nähe Harras!

[01.05.2011 21:49:19]

Hey Leute, da geht ja scheinbar einiges in Sachen Hobbyfussball in München, das hät ich so nicht erwartet!

Ich bin 24 und im Dezember von Erding nach München gezogen und wohne seitdem am Harras. Seitdem hab ich eig. auch nicht mehr gespielt, aber langsam juckts wieder im Fuß...

Seit ca. 5 Jahren spiele ich nicht mehr im Verein, hatte über die Jahre aber immer ein paar Jungs mit denen ich regelmäßig gezockt habe, im Winter auch gerne mal in der Halle.

Bin eigentlich für jede Position zu haben (am liebsten auf den Aussen), ausser Torwart und Stürmer und suche einen motivierten, lustigen Haufen mit guten Teamgeist!

So genug gesagt. Ich würd mich freuen von euch zu hören!

DanielDHydro Sendling
[01.05.2011 23:12:15]

Hey Daniel,

wir suchen noch den ein oder anderen Spieler. Wir spielen derzeit in Liga 3 und sind ein lustiger Haufen. Spielen meist nähe Perlach.

Bei interesse würde ich mich freuen von dir zu hören.

*@*

Gruß,

Manu

LattengustlMunich Devils
[10.05.2011 15:48:31]

Da sich leider noch niemand gemeldet hat push ich das Ganze nochmal nach oben!

Meldet euch!

DanielDHydro Sendling
[10.05.2011 17:23:31]

servus daniel,

also wir sind zwa nicht aus deiner gegend aber suchen trotzdem den ein oder anderen spieler noch für unser team.

ich würde mich freuen wennn du dich unter *@* meldest oder du kannst mich auch anrufen unter *** da werde ich dir jedliche frage die du hast auch beantworten.

also schreiben oder anrufen.

gruss

thomas

UndertakerFc Munich Kicker 06