Hi,
ich habe vor zwei Wochen bei einem Spiel in der Bregenzer Hobby-Liga meine Lust zum aktiven Fußball neu entdeckt und würde mich freuen ein Münchner Team im Mittefeld zu verstärken.
Bin mir sicher die RBL ist stärker, aber gegen die Bregenzer hats mit meinen 29 Jahren noch voll gereicht =D
Ich war nie im Verein, immer nur "Straßenkicker", wobei bei uns am Dorf hatten sie nen richtig edlen Platz...
Ich wohn noch in der Maxvorstadt und ziehe demnächst ins Westend - aber alles was mit Fahrrad gut erreichbar ist, schau ich mir gerne an.
Tät mich freu'n wenn sich wer meldet! Entweder hier oder per Mail: *@*
Habe die Ehre
Armin
Hallo,
ich, 25 Jahre (Aussenbahn, Fluegelspieler, Fluegelstuermer L oder R) habe in meinem Heimatverein bis vor kurzem aktiv Fussball gespielt. Seit Maerz bin ich beruflich in Muenchen.
Ich suche deshalb hier einen Verein, der an dieser oben genannten Position Verstaerkung sucht.
Ich bin beruflich oft sehr eingespannt und hoffe dass sich trotzdem jemand finden laesst, auch wenn man mal weniger Zeit hat oder kurzfristig verhindert ist.
Ich stehe Mo bis Do zur Verfuegung.
Evtl. klappts ja
Servus
simon
Wir der SC Rot Weiss Lohhof wollen ab Sommer in der Sommerrunde der RBL mit unser AH+1.Mannschasft anträten. Und suchen noch auf allen Position Spieler die Lust auf lockeres Kicken haben.
Unsere Trainingszeiten stehen unter:www.sc-rw-lohhof.de
bei Interesse meldet euch unter
*** oder e-mal: *@*