Werbung

Forum Thema: Transfermarkt - Suche Team

Suche Team

[14.07.2022 07:18:11]

Hallo zusammen,

Nach einer langen Pause von mehreren Jahren und zwei Knieoperationen möchte ich gerne wieder spielen. Ich bin ehemaliger Spieler in regionalen Ligen in Italien, Kreisklasse in München und viele Jahre in der RBL aktiv als Trainer und Spieler. Wenn ihr auf der Suche nach einer 6 oder 10, noch fit , sucht, meldet euch. Nur Teams in der Stadt München

LG

Francesco

F.C. GiesingF.C. Giesing
[03.09.2022 18:50:45]

Hallo Francesco,

falls du noch eine Mannschaft suchst zum spielen melde dich gerne bei mir. E-Mail an: *@*

Klingt als würdest du sehr gut bei uns reinpassen. :-)

Aufgrund einiger Abgänge die weggezogen sind oder aufgehört haben mit Fussball, suchen wir derzeit Spieler für alle Positionen. Das heißt bei uns wirst du freundlich mit offenen Armen Empfangen und bekommst viel Spielzeit.

Wir wollen einen sauberen Teamsport spielen und gemeinsam besser werden. Dabei jedoch nicht den Spaß am Spiel verlieren. Jeder soll sich bei uns wohlfühlen können. Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit sind uns daher sehr wichtig. Training bieten wir derzeit keins an. Spielen tun wir Sonntags.

Würd mich freuen von dir zu hören. Einfach dann mal mitspielen und wenn es dir gefällt freuen wir uns einen neuen Spieler in unserem Team willkommen zu heißen. :-)

LG

Dennis von Hangover 69

Minga FussballfreundeMinga Fussballfreunde
[10.09.2022 18:38:13]

Hallo Francesco!

Vorwärts Alpenglühn sucht für die AH noch Spieler: Also auch wenn Du in der normalen Liga schon fündig geworden bist, eventuell reizt Dich ja auch die AH.... :)

Falls ja, kannst Du mich gerne unter *@* anschreiben oder per WA unter ***.

LG von Kilian!

kilianVorwärts Alpenglühen
[14.09.2022 14:13:27]

Hallo Francesco,

falls du noch suchst, wir von der Ismaninger AH nehmen dich gerne auf. :-)

Wir trainieren jeden Mittwoch, im Winter jeden Sonntag vormittag.

Gerne kannst du dich unter WA *** melden.

VG

Florian

KWABayernSG Dolby-Grüne Heide Ismaning