Werbung

Forum Thema: Transfermarkt - Suche AH Team München Süd/Zentrum

Suche AH Team München Süd/Zentrum

[10.03.2023 14:54:58]

Ich bin auf der Suche nach einem AH Team, das noch Spieler benötigt. Ich bin 34, spiele zur Zeit nur Montags mit einigen Arbeitskollegen hobbymäßig in der Soccarena (im Sommer nur ein wenig Kicken im Park) und würde gerne wieder mehr, und vor allem auf dem Großfeld spielen.

Ich war früher Vereinsspieler, doch das ist schon länger her. Ich spiele üblicherweise im Sturm. Mein Spielniveau ist ok, aber es fehlt sicher an Spielpraxis und auch Kondition.

Falls Ihr noch auf der Suche nach einem zuverlässigen und engagierten Spieler sucht, meldet euch bitte gerne für die Kontaktaufnahme.

Da ich im Münchner Süden (Obersendling) wohne, wäre es klasse, etwas in der Nähe zu finden.

Viele Grüße

Martin

Lizzard
[10.03.2023 15:53:39]

Hallo Martin, Hottenham Tonspur aus Giesing sucht noch aktive und leidenschaftliche AH Spieler. Du kannst dich gerne bei mir melden per Anruf oder WhatsApp. (***)

SebastianHottenham Tonspur
[22.03.2023 08:52:23]

Hallo Martin, wir die Minga Fußballfreunde suchen dringend noch Spieler für unsere Mannschaft. Die meisten von uns wohnen in Sendling/Obersendling/Fürstenried. Häufig spielen wir am Sonntag in Sendling.

Melde dich doch gerne bei mir: ***

Liebe Grüße Steffi

StefanieKeHangover 69