Servus zusammen,
mein Kumpel und ich suchen ein Team, bei dem wir das Jahr über regelmäßig Fußball unter Wettkampfbedingungen spielen können.
Wir haben damals schon paar Jahre RBL gespielt und das Flüchtlingsprojekt New Future Haching United gegründet und geleitet. Vielleicht kennts der ein oder andere noch.
Die Firmenmannschaft bei der wir letztes Jahr gekickt haben gibts leider nicht mehr, daher dachten wir, wir schauen mal wieder in der RBL vorbei...
Wir suchen vor allem ne menschlich coole Truppe, gerne mit Ambitionen, aber im Rahmen. Münchner Süd-Osten würden wir bevorzugen, wir kommen selber aus Ottobrunn/Unterhaching.
Meldet euch gerne, wir würden uns freuen! :)
Servus Marco,
melde dich gerne bei mir: ***
Gruß, Christian
servus marco, wir trainieren in Feldkirchen,
meldest euch gerne
lg
zarot
Wir , die Munich Kickers , sind auf der Suche nach Spielern die mit Freuden und Kampfgeist bei Spielen antreten .
Wir spielen überwiegend in Neuperlach / FC Perlach wäre unsere Stammplatz , meist immer Sonntags .
Du kannst dich gerne hier oder bei mir unter *** per Whats App ...........
Gruß Mandy
Servus Marco,
lang ists her! ;-)
Meld dich doch mal, wenn du Bock auf ein toporganisiertes Umfeld und ne coole Mannschaft hast. Wir suchen händeringend einen Bomber..
Würde mich freuen von dir zu hören. :-)
Beste GRüße
Victor
HD Erding United
3. Liga
Servus Marco,
Wir spielen in der 4. Liga und suchen immer leidenschaftliche Zocker. Melde Dich gerne bei mir, Mike *** von den Internationale Kickerz