Werbung

Forum Thema: Transfermarkt - Spieler sucht Team

Spieler sucht Team

[01.07.2023 12:16:20]

Servus zusammen,

ich bin relativ neu in München und würde auch gerne weiterhin hier Fußball spielen. Ich bin im Freizeit Fußball seit 2010 unterwegs, sowohl auf Kleinfeld als auch für Großfeld und war bis zu meinem Umzug auch noch in 2 Freizeitmannschaften aktiv. In unseren bunten freizeit Liga konnten wir auch zuletzt 2 mal in Folge aufsteigen. Vom Spielniveau würde ich daher vielleicht erstmal Liga 3 & 4 anvisiere mit ambitionen auf Aufstieg aber vor allem mit dem Fokus auf Spielspaß über Ehrgeiz.

Im Feld habe ich zuletzt im Sturm gespielt. Unter optimalen Bedingungen spiele ich auf der 6 oder 8, gehe aber auch gerne in die IV.

Darüber hinaus bin ich immer mal wieder eine Option fürs Tor, falls sich niemand anderes findet.
Nach einigen gesundheitlichen Problemen bin ich noch etwas physisch und konditionell außer Form, aber da ich diese wieder aufbaue würde ich das parallel gerne mit einem guten Kick verbinden.

Falls sich hier jemand findet der noch einen Platz im Probetraining frei hat würde ich mich freuen :).

Gruß
Mehmet

Mehmet D.
[01.07.2023 13:14:30]

Hallo Mehmet,

melde dich gerne per WhatsApp, spielen und trainieren in Feldkirchen.

Maxl

BushaltefolieFC Ottobrunn
[07.07.2023 23:14:33]

Servus Mehmet Wir kicken in Dachau und sind grad Auf nem Aufstiegsplatz sieht auch ganz gut aus das wir um die Meisterschaft noch ein wort mitreden werden würde uns freuen wenn du dich meldest

Gruß Kushi

Kushinho10Post SV Dachau
[11.07.2023 13:54:44]

Wir , die munich Kickers sind immer auf der Suche nach Verstärkung im Team. Wir spielen diesen Sonntag ein Freundschaftsspiel um 11 uhr beim krehlebogen in neuperlach kannst ja mal vorbei schauen , wenn du magst und dir unser spiel anschauen .

MandyFC Munich Kickers 06