Servus,
habe bis vor 2 Jahren aktiv im Verein (LV/IV) gespielt und suche jetzt einen Verein in München zum kicken.
Die höchste Spielklasse die ich gespielt habe war Kreisklasse.
Servus, kannst Dir gerne die Suche der Playboyz (5 Artikel unter Deinem) anschauen und Dich gerne bei mir melden. ***
Grüße
Dennis
Hallo,
das Team Holzhacker in München (Feldmoching) ist ebenso auf der Suche nach neuen Spielern. Mehr Informationen findest du im Beitrag "Spieler gesucht - Holzhacker". Wenn du mehr erfahren möchtest oder sogar spontan am Training teilnehmen möchtest, kannst du dich gerne bei Andi (***) oder Thomas (***) melden
Servus, gerne kannst du dich uns Pappnasen anschließen. Wir suchen auch nach Verteidigern. Wir spielen in der 3. Liga und sind im Normalfall gut mit dabei. Wir spielen unsere Spiele meistens in Freiham. Gerne kannst du dich bei mir melden: ***
Grüße
Andi
SV Pappnasen
Servus,
Wir von den Wiesenkicker können immer Verstärkung brauchen, spielen dieses Jahr in der 2 Liga.
Unsere Spieler sind zwischen 27 und 40 Jahren, neben den Ligaspielen treffen wir uns auch noch immer so zum kicken und zusammen Fußball schauen.
Unsere Heimspiele spielen wir in Neuaubing oder im Westen Münchens.
Wenn du Interesse hast melde dich gerne bei mir unter ***.
Gruß Thomas
Servus Litmanen!
Vorwärts Alpenglühn spielt in der 1. AH Liga. Letztes Jahr sind wir dort Dritter geworden. Das Niveau ist in den letzten Jahren drastisch gestiegen, ich würde es zwischen der ersten und zweiten normalen Liga sehen.
Da Du über 30 bist, kannst Du in einem normalen und einem AH Team spielen. Neben den bisherigen Angeboten aus der normalen Liga würden also auch wir uns über eine Meldung von Dir freuen. Wir spielen unsere Heimspiele Dienstag Abend im Stadion Haar.
Bei Interesse kontaktiere mich bitte unter *@* oder *** (auch WA und Signal).
LG von Kilian, Vorwärts Alpenglühn!