Werbung

Forum Thema: Transfermarkt - Suchen Mannschaft München West

Suchen Mannschaft München West

[20.01.2024 21:35:43]

Servus,

mein Name ist Manuel(30).

Mein Bruder Daniel(26) und ich suchen eine neue Hobbymannschaft im Münchner Westen und Umland.

Ich selbst habe bis 2021 beim SC Sendling gespielt. Leider hat sich die Mannschaft aufgelöst.

Am besten wäre eine Mannschaft, die in der 3. oder 4. Liga spielt. Bis 2020 war wir aktiv im Fußball und am Zapfhahn. Sind also auch für den geselligen Teil zu haben.

Beste Grüße

Daniel und Manuel

Manuel93FC Sendling-70
[20.01.2024 21:48:25]

Servus Manuel,

hier ist Lorenzo von den Pappnasen :) Wir spielen in der 3 Liga und sind meistens unter den Top 4-5 der Liga. Wir kicken überwiegend Sonntags in Freiham.

Ein Kasten Bier steht öfters bei Siegen auch in der Kabine :)

Bei Interesse melde dich gerne einfach per Whatsapp ***

Beste Grüße

Lorenzo

LorenzoPSvP
[23.01.2024 08:02:50]

Servus,

Wir von den Wiesenkicker können immer Verstärkung brauchen, spielen dieses Jahr zwar in der 2 Liga.

Unsere Spieler sind zwischen 27 und 40 Jahren, neben den Ligaspielen treffen wir uns auch noch immer so zum kicken und zusammen Fußball schauen, danach geht sich immer 1(-)2 Bier aus ;-) .

Unsere Heimspiele spielen wir in Neuaubing oder im Westen Münchens.

Wenn ihr Interesse habt melde dich gerne bei mir unter ***.

Gruß Thomas

Thomas DDie Wiesenkicker 016
[23.01.2024 11:18:32]

Hallo Manuel und Daniel,

wir spielen seit diesem Jahr wieder in der 3.Liga und wollen natürlich nicht nur mitspielen, sondern auch gewinnen.

Wir trainieren ab Februar wieder jeden Mittwoch Abend in Freiham, Spiele sind überwiegend auch im Westen. Das kommt immer auch gewissen Faktoren an.

Wenn ihr beide Interesse habt, dann melde euch bei mir. ;) Dann kann man weitere Details klären.

Handy: ***

Grüße Marcus

BSG Lokomotive München

Marcus_BSGBSG Lokomotive München
[25.01.2024 19:12:14]

Servus Manuel und Daniel,

wir, die Holzhacker, suchen auch nach neuen Leuten für unser Team! Ab Mitte Februar starten wir mit den Trainings in Feldmoching, immer mittwochs. Die Ligaspiele werden für freitags geplant, damit das Wochenende frei bleibt. Aktuell spielen wir in der dritten Liga, aber wir haben große Ambitionen aufzusteigen.

Wenn du Lust hast, gemeinsam mit uns zu spielen und Teil unserer Mannschaft zu werden, dann melde dich gerne bei Andi (***) oder Thomas (***). Schau auch mal auf unserem Instagram-Account vorbei, dort kannst du mehr über uns erfahren: instagram.com/holzhacker2013.

Viele Grüße

Marko

Marko
[31.01.2024 12:51:38]

Servus ihr beiden,

ihr seht, ihr habt bereits ein paar Angebote, aber das beste kommt bekanntlich zum Schluss. Wir, die Zugroasten, sind in Liga 4 und gewinnen mind. einmal am Spieltag (an der Theke, vor'm Spiegel oder auf dem Platz). Hauptsächlich sind wir des Spaß' wegen am Ball.

Wir haben auch eine Kooperation mit der BSG Lokomotive, da hat der Marcus dir weiter oben auch schon was geschrieben. Wir trainieren zusammen und zeigen denen mal wie man richtig Fussball spielt. Also wenn ihr Bock habt, schaut einfach mal an einem Training von uns beiden vorbei und gebt mir oder dem Philipp (***) bescheid.

Ihr seid herzlich eingeladen!

Freundliche Grüße

Philipp, Kobe und Majid

MJDie Zugroasten