Werbung

Forum Thema: Transfermarkt - Suche Team (wenn mgl. nähe Schwabing)

Suche Team (wenn mgl. nähe Schwabing)

[13.06.2012 02:13:49]

Hi zusammen,

ich bin 25 J. und vor ein paar Wochen nach München (Schwabing-West) gezogen. Bevorzugt spiele ich im Mittelfeld, wobei ich bis auf die Pos. des TW alles spielen würde/könnte.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einer netten Mannschaft, die regelmäßig (auch unter der Woche) kickt.

Ich besitze allerdings noch einen Spielerpass beim BFV den ich ungerne abgeben würde, da ich ab und zu noch "Zuhause" spiele. Mein Heimatverein (ca. 130 km von MUC entfernt) spielt kommende Saison in der Kreisklasse (KK Nord 1).

Also freu mich von euch zu hören,

Grüße

Michael

Michael2
[13.06.2012 16:14:30]

Hallo Michael 

Wir die SpVgg Lohhof  suchen dringend Verstärkung schau doch mal beim Training vorbei.

Infos unter: www.spvgglohhof.de oder Tel:089 / ***

MTMSV Rot Weiss Schleissheim
[13.06.2012 23:34:07]

Wir suchen neue Leute, kommen aber aus Erding bei Müchen!!

http://www.stramme-wadln.tk

Patrick5FC Stramme Wadln
[02.07.2012 10:30:21]

Hallo Michael

Wir, die Playaz aus Taufkirchen (b.München) haben einen eigenen Rasenplatz, sowie eine Halle für den Winter zur Verfügung

Wir trainieren immer Mittwochs und unsere Spiele (3.Liga A )sind meistens Sonntags

Verstärkungen sind bei uns immer willkommen

gr. Helmut ***

präseEHC90 Albatros Taufkirchen
[03.07.2012 18:41:58]

Hallo Michael,

wir die Schlafmützen 07 sind ein nettes und lustiges Team, das noch Verstärkung brauchen könnte.

Wir spielen zu 99% an Sonntagen. Gerne unternehmen wir auch als Team gemeinsam was, außer dem Kicken. Wir spielen hier in der Liga, nehmen an Turnieren teil und im Winter haben wir eine Halle zum Training.

Wenn Du uns kennnenlernen willst, dann melde Dich unter :

*@*  oder ***

Gruß Tanja und die SM07

DragonheartSchlafmützen 07