Hallo an alle!
Ich bin Alex, ein 22 Jahre alter Mann. Ich bin neu in München und Deutschland (ich komme aus Kanada) und suche ein Team, mit dem ich kicken kann. Ich speile gerne jede Position, wenn Sie mich gern haben möchten. In Kanada habe ich seit zwei Jahre fast jeden Tag bei ein Sports Verein gespeilt und davor habe ich für meine Universität gerudert. Ich bin sehr sportlich, aber manchmal zeigt sich meine Neuheit im Fußball. Ich lasse mich gerne beraten, und suche ein wettbewerbsfähiges Umfelt. Ich freue mich auf neu leute kennenlernen, und hoffe mein Anfängerdeutsch kann untergebracht werden. Ich glaube diese ein richtiger Platz für mich, aber wenn ich falsch liege und jemand mir die richtige Richtung weisen kann, wäre das großartig. Bitte schreiben mir heir oder auf Whatsapp zurück (***).
Hallo , wir die Munich Kicker 06 sind auf der Suche nach Spieler die motiviert sind einen lockeren aber auch ersthaften Fussball zu spielen . Wir spielen z.Zt. in der 3.Liga , wir sind eine buntgemischte Truppe in allen Altersklasse . Hast du Interesse in unseren Team zu kicken dann meld dich per Whats App unter *** bei Mandy ( Managerin )