Hallo Sportskameraden,
ich suche hier in München ein Team. Ich wohne in Neuhausen, also es wäre gut wenn es hier irgendwo in der Nähe ist. Ich bin 22 Jahre. Ich habe mein Leben lang im Verein gespielt. Die letzten 2 Jahre konnte ich nicht viel wegen meinem Job spielen. Ich habe hauptsächlich rechter Verteidiger gespielt aber auch zeitweise als Stürmer und Mittelfeldspieler. Ich würde mich freuen wenn sich was ergibt.
Grüße
Mathis
hei mathis,wir sind eine neu team in rbl,und wir spielen in 2 liga b...bei uns,jede spieler ist willkommen...***...du kannst mich anrufen,und dann kannst ab sofort mit uns spielen,und der ganz truppe kennenlerne.ciao
Servus mathis,
wir sind ein team aus der 3 liga und könnten dich gut gebrauchen,da du dich ja devensiv und offensiv anbietest und auch auskennst werst du bei uns genau richtg.
wenn du mehr über uns wissen willst dann ruf mich unter *** oder schreib mich an unter *@*.
wir werden dir jede frage auch beantworten die du hast.
eines kann ich dir aber gleich sagen wir sind eine freizeitmannschaft die spass am hobby hat und es auch am platz lebt.
also melde dich.
gruss
thomas
Hey Mathis,
wir sind ein RBL Team aus Neu-Perlach, Alterschnitt liegt bei 25 J., trainieren immer Mittwochs und spielen Sonntags. Wenn dich die Fahrzeit von ca. 20- 30min nicht abschrecken, kannst gern bei einem Mittwochstraining reinschnuppern und dir die Gsindl anschauen!
*@*
Ich feu mich auf dich,
Beste Grüße
Eddie ***
Hallo Mathis,
wir die Schlafmützen 07 könnten auch noch Verstärkung im Team brauchen. Wenn Du interesse hast uns kennen zulernen, dann melde Dich doch einfach bei mir unter:
*@* oder *** am besten ab 16 Uhr
Gruß Tanja
Hallo Mathis
Wir, die Playaz aus Taufkirchen (b.München) haben einen eigenen Rasenplatz, sowie eine Halle für den Winter zur Verfügung
Wir trainieren immer Mittwochs und unsere Spiele (3.Liga A )sind meistens Sonntags
Verstärkungen sind bei uns immer willkommen
gr. Helmut ***
wegen dem nicht erfolten Zeilenumbruch wird unsere E-mailadresse falsch angezeit. Deswegen hier nochmal die richtige Kontaktadresse:
*@*
:-)
Hallo Mathis,
wir sind ein Team aus der 1.Liga der RBL, wir sind eine junge Truppe, haben nen eigenen Trainingsplatz und viel Spaß am Fußball!
Wenn du also ordentlich kicken möchtest, ruf mich an!!!
Gruß Xander und das Weisse Ballet!!!