Werbung

Forum Thema: Transfermarkt - Suche Team

Suche Team

[02.07.2012 19:37:05]

Hallo zusammen,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem Team, mit dem man 1x während der Woche trainiert und auch am Wochenende spielt. Bei mir steht der Spass am Spiel im Fokus, wobei ich mich aber auch gerne mit anderen Mannschaften messen möchte.

Ich selber bin 31 Jahre alt und habe bisher in keinem Verein Fussball gespielt. Ich würde mich deshalb eher als "Hobby-Kicker" bezeichnen. Beim Spielen selber sehe ich meine Stärken eher im Mittelfeld, da ich ein Spieler bin der ein Auge für die Mitspieler hat und diese gerne bedient. Darüber hinaus würde ich mich als "laufstark" bzw. ausdauernd bezeichnen, da ich mit 4x Training in der Woche intensiv Laufsport betreibe.

Da ich kein Autofahrer bin und alles mit den Öffentlichen mache, wäre ein in der Nähe von Milbertshofen ansässiges Team nicht schlecht.

Ich freue mich darauf von euch zu hören und stehe für Fragen zu meiner Person gerne zur Verfügung.

Gruß

Alex

AxelDEE
[02.07.2012 19:51:20]

Servus,

also da du eine hobbymannschaft suchst bei denen der spass im vordergrund steht ,aber ein spiel nicht auf die leichte schulter niemst würdest du zu uns mal passen.

wir haben am mittwoch immer training und wenn dir eine ca.30 minütige fahrt mit den öffentlichen nichts ausmacht würden wir dich gerne mal am mittwoch sehen uns am sonntag auch gleich mal einsätzen .

also wenn ich deine interesse geweckt habe dann melde dich bei mir unter *** oder schreib mich unter *@* an.

gruss

thomas

Fc Munich Kickers 06

UndertakerFc Munich Kicker 06
[03.07.2012 18:33:14]

Hallo Alex,

wir sind die Schlafmützen 07 und wie der Name schon sagt ein lustiges und nettes Team, das noch Verstärkung gebrauchen könnte.

Zur Zeit haben wir zwar kein regelmäßiges Training, aber zu 99% Sonntag immer ein Spielchen.

Wir spielen Groß- und Kleinfeld. Im Winter trainieren wir regelmäßig in der Halle. Falls Du uns näher Kennenlernen willst, dann melde Dich doch bei mir unter:

*@*  oder ***

Falls Du Zeit und Lust hast, wir spielen jetzt bis 4.8. 12 erstmal jeden Sonntag.

Gruß Tanja

DragonheartSchlafmützen 07