Werbung

Forum Thema: Transfermarkt - Suche auch ein Team

Suche auch ein Team

[03.07.2012 16:46:49]

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem Team bei dem ich mitspielen kann. Ich habe 8 Jahre aktiv im Verein gespielt, konnte aber in den letzten Jahren wegen meines Studiums kaum noch spielen. Da ich jetzt aber wieder in München bin möchte ich neben meinem Job unbedingt wieder ein wenig kicken. Habe im Verein immer Außenverteidiger oder defensives Mittelfeld gespielt.

Bei mir steht aber der Spaß und ein gutes Klima in der Mannschaft im Vordergrund. Ich bin 26 :) 

Würde mich super freuen wenn sich jemand meldet.

Wohne in der Maxvorstadt, wäre super wenn es eine Mannschaft innerhalb der Stadt wäre, muss aber nicht sein.

Viele Grüße Johannes 

JohannesMFC Munich Kickers 06
[03.07.2012 18:28:12]

Hallo Johannes,

wir sind die Schlafmützen 07, ein sehr lustiges Team (wie der Name schon sagt    :-) .

Wir würden noch Verstärkung suchen. Wenn Du Lust und Zeit hast, würde ich Dich für Sonntag einladen.

Wir spielen in Neuaubing, das Team kommt aus ganz München und Neufahrn, vom Alter her ist unser Durchschnitte 26/27 Jahre.

Melde Dich einfach mal bei mir unter :

*@*   oder *** am besten bis 10.30 oder ab 16.00 Uhr wieder.

Gruß Tanja 

DragonheartSchlafmützen 07
[03.07.2012 21:06:21]

Servus Johannes,

wir sind ein buntgemischter haufen aus freizeitkicker die spass am hobby haben.

wir benötigen dringend verstärkung in der abwehr sowie auch im mittelfeld.

bei uns steht spass an erster stelle und wollen unser hobby auch leben.

wir spielen in der 3 liga und haben jeden mittwoch training und jeden sonntag unsere spiele.

wenn du mehr von uns wissen willst dann melde ich unter *** oder schreib mich an unter *@*.

wir würdfen uns freuen dich zum probetraining einladen zu dürfen und da kannst dir dann selber ein bild machen.

also melde dich gruss

thomas

UndertakerFc Munich Kicker 06
[04.07.2012 18:54:20]

Hey Johannes,

wir sind die G´sindl, im Schnitt um die 25j., spielen in unserem Gründungsjahr in der 4.Liga A und stellen eine spielstarke Mannschaft. Ich glaube du würdest dich bei uns wohlfühlen, da wir großen Wert auf die charakterliche Stimmigkeit im Team legen. Wir sind alle Spezl´n und haben eine gute Atmospäre geschaffen wo das kicken richtig "süchtig" macht :-)Ich würde dich gerne zu einem Schnuppertraining einladen... >>

*@*

Wir trainieren immer Mittwochs an der BSA in Neu-Perlach, spielen Freundsschafts- und Punktspiele an Sonntagen.

Beste Grüße

Eddie IT  ***

dfs

Münchner G`sindlFc Münchner G'sindl