Werbung

Forum Thema: Turniere und Friendlies - Freundschaftsspiel Sonntag, 30.05

Freundschaftsspiel Sonntag, 30.05

[25.05.2004 23:59:23]

Hallo,

die 'AC Cellaraters' sind wieder auf der Suche nach einem Gegner für ein Freundschaftsspiel am Sonntag, den 30.Mai. 2./3. Liga wäre wünschenswert, kann aber auch höher sein. Werde mich noch wegen einem Platz schlau machen, aber vielleicht hat ja jemand schon einen Platz und sucht noch einen Gegner?? Würden uns freuen auf eine neue Herausforderung.

Zur Info: Wir sind eine Gruppe von Hobbykickern, die die Gemeinsamkeit haben, Ihre Wochenenden im Klub 'Keller' auf dem Optimol-Gelände zu verbringen. Werden dieses Jahr in die Sommerrunde einsteigen und sind über jede Möglichkeit froh, gegen andere Mannschaften spielen zu können.

Also, meldet Euch und ich lasse morgen mal das Telefon heißlaufen;-)

Andi

Team-Manager

AC Cellaraters

Sponsor: www.keller-club.info

Andi-70FC Sendling-70
[26.05.2004 12:35:47]

Yep, jetzt stehen wir wieder oben;-)

Anfrage gilt immer noch.

Andi

Andi-70FC Sendling-70
[27.05.2004 13:56:31]

Haben einen Gegner gefunden. Spielen jetzt am Samstag, den 29.05, gegen die Magic Hoppers auf dem MTV Gelände 'Werdenfelsstraße' um 17.30 Uhr. Danke für die Zusage. Freuen uns schon auf den Kick.

Andi

Team-Manager

AC Cellaraters

Andi-70FC Sendling-70
[29.05.2004 21:31:03]

Dank an die Magic Hoppers für das Freundschaftsspiel. Das Spiel endete 5:5. Respekt an meine Mannschaft, die sich nach einem 1:3, sowie einem 2:5 nicht aufgegeben hat und noch verdient ein 5:5 rausholte.

Sorry für den schlechten Platz. Leider ging kurzfristig nichts besseres. Sonst wäre das Spiel bestimmt schöner gelaufen.

Die AC Cellaraters wünschen den Magic Hoppers alles Gute in der laufenden Saison.

Andi

Team-Manager

AC Cellaraters

Andi-70FC Sendling-70