Werbung

Forum Thema: Turniere und Friendlies - Soccafive Hallenfußball

Soccafive Hallenfußball

[08.12.2004 15:29:44]

Guten Tag an alle,

wer von euch hat Lust am Freitag zwischen 20 - 21:30 gepflegte 90 Minuten Soccafive zu spielen. Ein Team besteht aus 5 Spielern ( 4 Feld + 1 TW ), gespielt wird auf einem Spielfeld 30m x 15m (ist komplett mit Netzen und Banden umgeben...der Ball bleibt immer im Spiel). Ich suche noch ein Team das gegen uns antritt, von mir aus können sich auch 5 Einzelspieler melden die dann zusammen spielen. Das Prinzip, 'wer zuerst kommt der spielt' gilt. Würde mich freuen wenn ihr euch aufrafft und mir ne Mail schreibt! Dann teile ich euch auch den Ort der Halle mit(nicht Olympia)!

Der Preis ist bei 10 Spielern nicht allzu hoch, kommt pro Person auf ca. 7€!

Also auf gehts...

Grüße

Marc

REDSTAR

MarcSV Pappnasen
[19.01.2005 17:32:23]

Hallo Marc

Habe lust am Freitag mit zu spielen

ruf mich an ***

danke Heik

hk10866Ostpark-Hyänen
[23.01.2005 13:26:56]

Servus mitanander,

ich an eurer Stelle würd mir überlegen ob ihr da mitspielen wollt. Er hat schon einmal so eine Frage hier ins Forum gestellt, daraufhin hab ich mich bei ihm gemeldet, er hat mir den Link zugeschickt wo es sein soll, ich bin hin gefahren und war der einzige der da war. Später hat er mir dann eine SMS geschrieben und sich entschuldigt mit der Aussage dass ihm wieder einige Leute abgesagt haben und er es daraufhin abgesagt hat. Er hat halt nur vergessen mir auch bescheid zu geben.

Nebenbei bemerkt hat er mir noch den Link von der Anlage geschickt. http://schaffelhuber-academy.de/soccafive/

Im Winter fände ich es dann doch von Vorteil wenn das in einer Halle, so wie im Olympiagelände es ist, ausgetragen wird. Ich habe auf dem Gelände nur Plätze im freien gesehen. Eine Halle war auch vorhanden, da wurde aber nur Tennis gespielt. Ich kann mich natürlich irren.

Zusätzlich hat er mit seiner Mannschaft gestern bei Monty Berker ein Hallenturnier mitgespielt. Die Mannschaft ist zum letzten Plazierungsspiel nicht angetreten, die sind einfach heim gefahren ohne dem Veranstalter bescheid zu sagen (ich habe extra nachgefragt). Ich hab mit dem Turnier nichts am Hut, finde es aber eine schweinerei wenn eine Mannschaft, aus welchen Gründen auch immer, ohne etwas zu sagen einfach heim fährt.

So jetzt hab ich mich wieder beruhigt. :-)

Gruß

MoosacherFC Bezirksschreiber
[24.01.2005 12:17:34]

Lieber Moosacher,

wenn Du hier schon Dinge ins Forum schreibst, solltest Du auch die ganze Wahrheit schreiben. Damals als Du Dich zu unserem Soccafive angemeldet hast, bekam ich erst 10 Minuten vor Beginn des Soccafive von Dir per SMS (ja, auch Du nutzt dieses Mittel zur Kommunikation) mitgeteilt das Du definitiv teilnimmst. Zu diesem Zeitpunkt war das Soccafive bereits abgesagt! Zu meiner Schande muß ich zugeben, dass ich tatsächlich vergaß Dich nachmittags zu informieren, wobei ich aber davon ausging das Dein Interesse erloschen ist. Du hattest Dich schliesslich nicht mehr gemeldet!!

Ich kann mich auch erinnern dass ich mich ausdrücklich bei Dir entschuldigt hatte und wollte Dir auch Deine Auslagen für die Anfahrt ersetzen! Ich finde es sehr schlechten Stil, hier in aller Öffentlichkeit den Namen unseren Teams durch den Dreck zu ziehen. Und das Du noch dazu wichtige Details 'vergißt'!! Ich denke das viele Teams der RBL schon mit Redstar Fujisawa zu tun hatten und mir bis heute (das Team spielt schon seit mehreren Jahren RBL) keine Klagen bezgl. Zuverlässigkeit oder ähnlichem zu Ohren gekommen sind spricht auch für sich! Vielleicht solltest Du Dir das in Zukunft vorher überlegen und hier nicht nachtreten, sondern Dich an den GENAUEN Ablauf erinnern!

Zum Thema Monty Berker kann ich leider nichts sagen, da ich (genau, Du liegst schon wieder falsch) nicht persönlich anwesend war. Generell hatten die teilnehmenden Spieler aber sicher gute Gründe, dieses letzte Spiel nicht anzutreten( schon mal an Verletzungspech gedacht?). Man kann jetzt natürlich auch über Sinn und Unsinn eines Modus streiten, bei dem sogar Platz 28 noch ausgespielt wird und manche Teams mehrere Stunden rumsitzen, bevor sie sich dann 18ter des Opel-Berker Turnier nennen können. Aber Du hast Recht, nichts zu sagen ist falsch. Ich kläre dass mit den Spielern die vor Ort waren und frage was passiert ist.

Ich bekräftige und erneuere hier gerne nochmal meine Entschuldigung dafür, dass Du damals zum Spielort gefahren bist und leider das Soccafive nicht stattfand. Das tat und tut mir wirklich Leid, aber zu ändern ist es leider nicht mehr und Entschuldigungen kann man auch gerne mal annehmen. Und noch dazu war dies mein persönliches Malleur und ich bitte darum mich dafür persönlich anzuprangern und nicht den Namen meiner Mannschaft! Meine Mannschaftskameraden können nichts dafür, dass ich Dich damals vergessen habe!!!

Viele Grüße und noch einen schönen Tag

Marc

P.S.: Übrigens kannst Du ja auch Deinen richtigen Namen nennen? Oder ist es Dir lieber anonym zu bleiben? Da kritsiert es sich leichter, stimmts?

MarcSV Pappnasen