Wir der TSV Grasshoppers Schleissheim suchen für unser Nacht-Hallenturnier am 26.02.2005 in Unterschleissheim noch Mannschaften. Zur Zeit sind noch 4 Plätze zu vergeben.
Falls ihr an unserem Nachtturnier teilnehmen möchtet, bitte ich euch uns schnellst möglich dieses per Kontaktformular auf unserer Internetseite oder per Email mitzuteilen.
Die Startgebühr beträgt 70 €
Weitere Infos findet ihr auf Internetseite:
www.grasshoppers.q27.de
Falls Ihr nicht schafft die Startgebühr zu überweisen, könnt ihr es auch beim Turnier zahlen.
Mit freundlichen Grüßen
TSV Grasshoppers Schleissheim
hallo
wir fcstolle05 würden bei eurem nacht-hallentunier teilnehmen aber wir brauchen noch daten wie groß soll die manschaft sein?
können wir noch mitspielen?
lg andy
e-mail *@*
Hallo andy, da leider sich keine Mannschaften mehr melden, müssen wir leider das Turnier absagen. zur Zeit wären wir 5 Mannschaften.
Aber wenn wir irgendwann wieder eins austragen, geben wir euch gerne bescheid.
Ps. Ich melde mich noch mal wegen des Freundschaftsspiels.
Mfg
Angelo
hallo
können wir mit 5 manschaften nicht spielen
wir haben vieleicht noch eine manschaft.
lg
andy
*@*
Das kann ich dir leider nicht sagen, der organisator kann ich leider nicht erreichen. Ihr könnt gerne kommen.
Wiest ihr wie ihr nach Unterschleissheim kommt?
Wenn nicht dann am besten so:
Autobahn aus Richtung Nord, Ost und Süd:
A9 München-Nürnberg beim Kreuz Neufahrn Richtung Stuttgart bis Ausfahrt Lohhof.
Dann links auf die B13 Richtung München. Nach der großen Kreuzung (ca.2km), die 2. Abfahrt nach rechts bei der Shell-Tankstelle in den Münchner Ring. Gerade aus. Dann über die Kreuzung, dann sieht ihr auf der linken seite Die Turnhalle. (Linke Turnhalle)
Autobahn aus Richtung West:
A8 Stuttgart-München bei der Eschenrieder Spange Richtung Nürnberg auf der A99. Beim Kreuz Feldmoching Richtung Nürnberg auf die A92 bis Ausfahrt Lohhof. Dann links auf die B13 Richtung München. Nach der großen Kreuzung (ca.2km), die 2. Abfahrt nach rechts bei der Shell-Tankstelle in den Münchner Ring. Gerade aus. Dann über die Kreuzung, dann sieht ihr auf der linken seite Die Turnhalle. (Linke Turnhalle)
Bundesstraße B13 / Ingolstädterstraße:
An der Abfahrt Unterschleißheim / Shell Tankstelle in den Münchner Ring abbiegen. Gerade aus. Dann über die Kreuzung, dann sieht ihr auf der linken seite Die Turnhalle. (Linke Turnhalle)
Bundesstraße B471 aus Richtung West:
In Oberschleißheim nach Unterschleißheim fahren. Am Ortseingang nach rechts in den Münchner Ring abbiegen. Über die S-Bahnbrücke und an zur Turnhalle (Gymnasium, Realschule) =Linke Halle)
S-Bahn
S-Bahn Station Unterschleißheim Aussteigen.
Von München kommend in richtung Brücke gehen und in den Bus 219A Richtung Garching-Hochbrück über Lohhof einsteigen. Bis zur Haltestelle Sportpark, dann Straße überqueren, den kleinen Feldweg (Richtung Schwimmbad) benutzen, dann rechts in das Schulgelände. Dann sieht ihr gleich die Halle.
Von Freising kommend in richtung Brücke gehen durch die Unterführung und dann in den Bus 219A Richtung Garching-Hochbrück über Lohhof einsteigen.
Mit dem Bus bis Lohhof Sportpark fahren dort Aussteigen!!!
hallo
wir würden kömmen, spielen wir dann auch sicher, kommen denn noch andere manschaften oder wie geht das weiter wir haben die spieler zusammen und ihr?
e-mail unter kontaktfcstolle05.de
Also ich kann dir nichts versprechen. Also soweit sind 3 Mannschaften sicher!!! Um die restlichen 4 Mannschaft wollte der Organisator sich kümmern. Leider haben sich viele Mannschaften wieder abgemeldet, weil sie keine Mannschaft zusammen bekommen.
Also 5 Mannschaften werden wir schon zusammen bekommen.
Mfg
Angelo
ja super dann last uns doch spielen was meint ihr?
kann ich mit dir Tel.? schreib deine tel.: nummer unter
e-mail *@*
lg
andy