Hi, ich wollte mal fragen, ob es nicht möglich wäre einige Spielorte sowie Angaben der Schiris gründlich upzudaten. Teilweise stehen Plätze 2-3x drin, nur immer unter anderen Angaben (z.B. TSV Gräfeling mit Angabe und ohne Angabe, wobei die Angabe ziemlich mau ist). Verwirrt nur und was bringt mir z.B. die Angabe eines Schiris, wenn keine Telefonnummer angegeben ist?? Einfach mal aufräumen, wäre um einiges übersichtlicher, so als kleiner Vorschlag.
Andi
FC Sendling-70
Prinzipiell gebe ich dir recht, hin und wieder lösche ich auch doppelte Einträge, nur einfach mal Ausmisten is nich, weil Schiedsrichter und Spielorte in der Datenbank mit Spielen und Terminen verknüpft sind. Zusatzinformationen zu den Spielorten können übrigens von den Managern bearbeitet werden.
Gruß Josef
Ist mir leider auch schon aufgefallen. Ich verstehe ja, das die Vewrwaltung der Seite einiges an Zeit beansprucht aber es würde dann einfach übersichtlicher werden.
Leider sind unter der Rubrik 'Links' viele der Homepages auch veraltet oder garnicht mehr vorhanden. Eigentlich schade aber da kann man wohl nichts machen.