Liebe RBL-Kollegen,
ich will kurz mal etwas fragen.
Ist es mit großer Mehrarbeit verbunden wenn man den Mannschaften aller Ligen die Möglichkeit gibt, auch Ergebnisse von Freundschaftsspielen auf der RBL-Seite zu veröffentlichen. Es werden hier ja auch teilweise Achtungserfolge erzielt und es kann ja auch ein unterklassiges Team motivieren, wenn man der RBL-Gemeinde 'mitteilt': 'Hey, wir können auch kicken!! Und es macht auch riesigen Spaß'. Vielleicht lässt sich ja der Kalender umstrukturieren und es ist auch eine Spielberichtserstattung möglich?! Das wäre doch wirklich mal ne feine Sache...
Viele Grüße
Marc
-redstar-
Finde ich eine gute Idee. Manchmal kommen lustige Spiele zustande, welche es verdient hätten offiziell eingetragen zu werden. Vielleicht kann man ja eine Rubrik Freundschaftsspiele eröffnen???
Andi
Team-Manager
AC Cellaraters & FC Sendling-70
gibts hierzu auch noch andere Meinungen?!
Stellt doch die Ergebnisse und den Spielbericht einfach ins Forum.
Ist auch ne Idee, ich finde das ziemlich aufdringlich und mancher ist vielleicht verärgert wenn sein Foreneintrag von der Startseite verschwindet. Die Menüfunktion mit Spielbericht kann dann jeder 'freiwillig' ansehen wenns ihn interessiert?!
Ist aber wahrscheinlich wirklich zu aufwendig zu realisieren!
Ich bin (vorerst) auch für einen Eintrag ins Forum. Da soll sich ja was bewegen, wenn also andere Beiträge aus der Titelseite rutschen, ist das bestimmt kein Drama. Für die Zukunf denken wir über die Möglichkeit nach, dass ihr selbst News-Artikel schreiben könnt. Sozusagen einen redaktionellen Teil, da würden solche Spielberichte auch gut reinpassen.
Na dann bin ich ja mal gespannt... ;)